Der VfL Lohbrügge von 1892 e.V. ist ein moderner Verein mit großer Tradition.

Das Sport- und Freizeitzentrum am Binnenfeldredder bietet seinen Sportlern hervorragende Trainingsbedingungen und Sportstätten, wie z.B. Schwingboden in eigener Turnhalle oder Rasen- und Kunstrasen für Fußball. Unsere Sportler werden von qualifizierten Trainern und Übungsleitern trainiert und ausgebildet.

Der Verein bietet für jeden etwas. Sei es Breitensport für jede Altersklasse oder auch als Sport im Leistungsbereich (Fußball, Badminton, Trampolin).

Zur Zeit treiben ca. 1.300 Mitglieder Sport im VfL, wobei Fußball, Fit & Fun, Trampolin und Badminton die größten Blöcke bilden. Aber auch Randsportarten, wie z.B. Capoeira oder Minigolf sind bei uns angesiedelt.

Der VfL bietet vergleichsweise günstige Konditionen bis hin für sozial Benachteiligte Förderung durch „Kids in die Clubs“.

.

Für weitere Fragen rund um unser Sportprogramm steht Ihnen unsere Geschäftsstelle gern zur Verfügung.