1. Herren

Die 1. Ligamannschaft des VfL Lohbrügge spielt in der Oberliga und setzt auf junge, talentierte sowie entwicklungsfähige Fußballer aus dem Heimatgebiet. Darüber hinaus findet eine enge Zusammenarbeit mit der 2. Ligamannschaft statt, die momentan in der Kreisliga spielt, aber kurzfristig den Aufstieg in die Bezirksliga realisieren soll. Ziel der 2. Ligamannschaft ist es, Spieler für die 1. Ligamannschaft vorzubereiten und den Spielern der 1. Ligamannschaft Spielpraxis zu ermöglichen.

Neben ambitioniertem Leistungsfußball auf hohem Niveau bietet der VfL außergewöhnlich gute Rahmenbedingungen in Form eines Rasen- und eines Kunstrasenplatzes, Physiotherapie, Wäscheservice sowie einem eigenen Fitnessraum und einer eigenen Kabine nur für den Ligabereich.

• Trainingszeiten:
    • Montag, Mittwoch und Donnerstag,
    • jeweils von 19.30 Uhr – 21.15 Uhr
  • Trainingsort:
    • am Binnenfeldredder (Kunstrasen)
  • Heimspiele:
    • Samstags 14.00 Uhr am Binnenfeldredder