Wir sind da für euch!

|   Allgemein

Liebe Mitglieder!

Auch unsere Geschäftsstelle muss jetzt aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation vorübergehend schliessen. Die Sozialkontakte müssen reduziert werden und als Sportverein liegt uns naturgemäß die Gesundheit unserer Mitglieder sehr am Herzen, weswegen wir dem gern nachkommen. Wir wünschen uns, dass wir alle gemeinsam diese schwierige Zeit gut überstehen und bald in gewohnter Form unserem Sport wieder nachgehen können.

Wir sind aber nach wie vor für euch erreichbar. Bitte schreibt uns per Mail, Fax oder Brief - gerne auch mit einer Rückrufbitte. Wir kümmern uns um jedes Anliegen und vergessen Niemanden, aber habt bitte Verständnis, dass das aktuell auch mal ein paar Tage dauern kann.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Team vom VfL

Zurück