Turniersieg unserer 2. C-Jugend beim Three-Kings-Cup!

|   Allgemein

Beim Three-Kings-Cup am 04.01.2020 von Germania Schnelsen konnten unsere Jungs der 2. C-Jugend (Jahrgang 2006) vom VfL Lohbrügge e.V. den Turniersieg feiern. In der Gruppenphase konnten wir uns mit 4:1 gegen Germania Schnelsen, mit 3:1 gegen Pinneberg und mit 4:1 gegen Rissen durchsetzen. Damit holten die Jungs 9 Punkte und damit den Gruppensieg. Das Halbfinale gegen Teutonia gewannen die Jungs in einem spannenden Spiel mit 3:2 und zogen somit in das Finale ein. Durch den Verlauf im anderen Halbfinale traf die Mannschaft im Finale, wie schon in der Gruppenphase, erneut auf den VfL Pinneberg. Das Finale konnten unsere Jungs vom VfL Lohbrügge e.V. mit 4:1 für sich entscheiden und gewannen somit verdient den Three-Kings-Cup.
Wir danken Germania Schnelsen für die Ausrichtung und freuen uns sehr über den Erfolg.
Da wir die Teilnehmer Pinneberg, Rissen, Teutonia und Paloma in unserer kommenden Landesliga-Saison treffen, wird es mit vielen Teilnehmern ein Wiedersehen draußen auf dem Feld geben.
Im Januar werden einige Testspiele folgen und im Februar starten die Jungs nach dem Aufstieg in der letzten Runde in die Landesliga Hamburg. Dieses in der Hoffnung auf einen weiteren Aufstieg in die Oberliga Hamburg.

Zurück