Geänderte Verkehrsregeln auf unserem Parkplatz!

|   Allgemein

Keine Aufffahrt mehr auf der VfL-Seite

Liebe Mitglieder, Eltern und Besucher des VfL!

Wie die meisten von euch wohl schon gemerkt haben, ist die Auf- und Abfahrt zu unserem Parkplatz sehr unübersichtlich und gefährlich geworden . Vor einiger Zeit wurden dort mehrere Container aufgestellt, die die Sicht erheblich beeinträchtigen und das Unfallrisiko für alle Verkehrsteilnehmer erhöhen.
Nach einer Ortsbegehung gemeinsam mit Vertretern der zuständigen Behörden und dem Schulleiter des Gymnasiums Lohbrügge, Herrn Reich, wurde als kurzfristige Maßnahme entschieden, dass ab sofort die Zufahrt auf der Seite des VfL nur noch als Ausfahrt genutzt werden darf. die Zufahrt an der Schule wird weiterhin als Ein- und Ausfahrt genutzt.
Wir hoffen, dass dieses nur eine vorübergehende Maßnahme ist und mittelfristig ein neuer, sicherer Platz für die Container gefunden wird.

 

Zurück