2. Lockdown

|   Allgemein

Liebe Mitglieder!

Auch wir müssen uns den Vorgaben entsprechend verhalten und teilen euch schweren Herzens mit, dass bei uns ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 keinerlei Sport angeboten werden kann - weder in der Halle noch outdoor. Wir alle hoffen, dass das Infektionswachstum gestoppt und hoffentlich so weit reduziert werden kann, dass wir schnellstmöglich wieder alle unseren Sport ausüben dürfen.

Auch die Geschäftsstelle bleibt während dieser Zeit geschlossen, ist aber zu erreichen. Alle Wünsche und Anfragen bitte per Mail an info@vfl-lohbruegge.de. Wir melden uns dann auf jeden Fall, auch unser Briefkasten wird regelmäßig geleert, so dass uns alle Post erreicht und auch bearbeitet wird.

Sobald es neue Entwicklungen gibt, werden sie an dieser Stelle veröffentlicht.

Wir als Verein wünschen uns und euch, dass alle das Winterhalbjahr gesund überstehen.

Der Vorstand

Zurück