Unser Dank an euch und Info zu den Beiträgen

|   Allgemein

Liebe Mitglieder und Freunde!

An dieser Stelle noch eine große Bitte von uns an euch: haltet uns die Treue - wir sind dringend darauf angewiesen und danken allen Mitgliedern herzlich, die trotz der schwierigen Zeiten bei uns bleiben! Anfang April werden von uns wieder die Beiträge eingezogen und es ist mehr als verständlich, dass man Zahlungen ohne Gegenleistung als unnötig empfindet. Jedoch dürfen wir als gemeinnütziger Verein weder auf die Beiträge verzichten noch erstatten, da wir damit die Gemeinnützigkeit gefährden würden. Eure Beiträge sind für uns überlebenswichtig, da wir bislang keinerlei Zuschüsse oder Förderung erhalten haben.
Wir bitten euch: bleibt im Verein, damit wir auch nach Corona weiterhin gemeinsam im VfL unseren Sport ausüben können. Nochmals unseren herzlichen Dank, verbunden mit der Hoffnung, bald wieder loslegen zu können.

Die Geschäftsstelle bleibt leider auch weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen, ist aber zu erreichen. Alle Wünsche und Anfragen bitte per Mail an info@vfl-lohbruegge.de. Wir melden uns dann auf jeden Fall, auch unser Briefkasten wird regelmäßig geleert, so dass uns alle Post erreicht und auch bearbeitet wird.

Euer VfL Lohbrügge

 

Der Vorstand

Zurück